Langlaufwochenende in Leutasch

(Wispo)

Beschreibung

Leutasch gehört zur „Olympiaregion Seefeld“, welche eingebettet zwischen Wetterstein und Karwendel auf einer sonnigen Hochebene liegt und mit ca. 250 Loipenkilometern zu den Top Langlaufgebieten überhaupt gehört.

Wir wohnen im gemütlichen Hotel Tirolerhof mit direktem Loipen-Zugang und genießen nach dem Skitag die hoteleigene Sauna-Anlage und die köstliche „Verwöhnpension“.

Unser Langlauftrainer Jochen ist wieder mit dabei und bietet Einführung für Anfänger und gezielte Übungen für Fortgeschrittene.

Details

Termindetails
Fr. 10.03.2023 - So. 12.03.2023
Zielort

Leutasch

Anreisehinweis

 Fahrt in eigenen PKWs in Fahrgemeinschaften

Leitung

0911-37761333

Ämter
Ehrenamtliche Geschäftsstellenmitarbeiter/in
Unsere Veranstaltungsorte

Weidach 308 a
6105 Leutasch
Gruppe

Die Wintersportabteilung des DAV Fürth bietet ihren Mitgliedern und Freunden in der kalten Jahreszeit zahlreiche Veranstaltungen rund um den Skilauf, sowie ein interessantes Ganzjahresangebot im Bereich Fitness. Dass dabei die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, versteht sich von selbst.

Unser Wintersportprogramm umfasst Alpinskifahrten, Langlauf-, Schneeschuh- und Skitouren. In Zusammenarbeit mit der Familiengruppe werden Ferienskifreizeiten und Kinderskiwochenenden mit viel Spaß, Aktivitäten und kurzen Nächten organisiert.

Während der Wintersaison trainieren wir mit abwechslungsreicher Skigymnastik die notwendige Kraft und Ausdauer, in den Sommermonaten treffen wir uns zum joggen und walken.

 

Mailinglisten

Informationen zu geplanten und spontanen Unternehmungen erhaltet Ihr über die DAV Fürth Wispo-Mailingliste und Skitour-Mailingliste

Meldet euch bei Interesse an unter https://lists.alpenverein-fuerth.de/listinfo/wispo bzw. unter https://lists.alpenverein-fuerth.de/listinfo/wispo-skitour 

Anmeldung

langlauf@dav-fuerth.de Tel: 0911-37761333

Anmeldeschluss und Restzahlung: 15.01.2023

Preis

180 € für 2x Übernachtung und Verwöhnpension (reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagsjause und 5-Gang-Abendmenü) incl. Sauna- und Loipengebühr

Überweisung der Anzahlung von 25 € bei Anmeldung: DAV Fürth Wintersportabteilung, IBAN: DE80 7625 0000 0000 4064 88