Geschäftsstelle Sektion Fürth

Die Geschäftsstelle der Sektion Fürth befindet sich in der Königswarterstraße 46. Bei allen Fragen rund um den Mitgliederservice, Anmeldungen zu Touren und Kursen ist die Geschäftsstelle ihr Ansprechpartner. Melden Sie Änderungen Ihrer persönlichen Daten nicht an den Hauptverein nach München, diese werden in Fürth bearbeitet.

Die sektionseigene Bibliothek befindet sich in den Räumen der Geschäftsstelle. Zu den Öffnungszeiten können Bücher, Führer, Landkarten und alpine Literatur ausgeliehen werden. Darüber hinaus gibt es eine Auswahl an alpiner Ausrüstung.

Hat sich Ihre Adresse oder Ihre Bankverbindung geändert? Dies können Sie hier online ändern: mein alpenverein oder per Mail an mitgliederverwaltung@alpenverein-fuerth.de.

Kurzzeit-Parkmöglichkeiten finden Sie in der Königswarterstraße.

Königswarterstraße 46
90762 Fürth