Sie sind hier: Aktuelles » Kalender
TerminWintersportabteilung
Skiwochenende nach Kitzbühel

Anmeldung: Geli Hoffmann, e-mail: wintersport@dav-fuerth.de oder in der Montagsskigymnastik

Beginn:17.01.2020 15:00
Ende:19.01.2020 22:00
Veranstalter:Wintersportabteilung
Ort/Treffpunkt:

Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten ist das Hotel Grundlhof am Eingang des Habachtals, ein 4-Sternehotel mit Wellnessbereich. Von dort starten wir ins KITZSKI, 5fach ausgezeichnet als „Weltbestes Skigebiet“. 179  herrliche Pistenkilometer für jedes Können, 36 km Skirouten, die weltberühmte „Streif“ und viele gemütliche Treffpunkte sorgen für Abwechslung und Vergnügen. Unser Skiübungsleiter Hansi Stockert ist wieder dabei und NEU!!! bei entsprechender Nachfrage bietet Max Arbter Snowboardtraining an. Langlauf, Winterwandern, Rodeln ... alles ist möglich. Wir empfehlen Leihausrüstung bereits zu Hause auszuleihen, da wir am Sonntag einen Teil des Heimwegs auf der Piste zurücklegen können.

Abfahrt: Freitag 15:00 Uhr, Parkplatz TV Fürth 1860, Coubertinstr.

Preis: 2x HP 189 €, Mitglieder der Wintersportabteilung 184 € für 2xÜ/HP im DZ, Busfahrt mit Busverpflegung auf der Rückreise, zzgl. Skipass

Überweisung von 25 € Anzahlung p.P. bei Anmeldung an DAV Fürth Wintersportabteilung, IBAN: DE80 7625 0000 0000 4064 88, SPK Fürth. Anmeldeschluss und  Restzahlung: 15.12.2019