Sie sind hier: Aktuelles » News
Saturday 14. March 2020 10:30

Corona-NEWS

In den vergangenen Tagen habt ihr sicher viel zur aktuellen Situation zur Corona-Epidemie gehört und gelesen.

Demnach ist der WICHTIGSTE BEITRAG zur Eindämmung der Epidemie die Vermeidung sozialer, persönlicher Kontakte, um eine Virusübertragung zu verhindern.

Aus diesem Grund und aus Respekt und Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern, unseren ehrenamtlichen Gruppenleitern, Referenten, Organisatoren, Kursleitern, ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern sehen wir uns veranlasst, alle Veranstaltungen der Sektion Fürth ab sofort bis auf weiteres abzusagen.

Dies betrifft sämtliche Kurse und alle Veranstaltungen der Sektion. Die Sektionsgeschäftsstelle ist geschlossen und bis auf weiteres Mittwoch und Donnerstag 17:30 bis 19:30 Uhr nur telefonisch unter 0911-743 70 33 erreichbar oder per E-mail: post@dav-fuerth.de

Wir werden die Situation wöchentlich neu nach Sachlage bewerten und informieren, wenn sich eine Veränderung ergibt.

Wir bitten um Euer Verständnis in der Hoffnung, dass wir damit unseren Beitrag zur Eindämmung der Epidemie leisten können und bedanken uns für Eure Mithilfe.

Bleibt gesund!

Der Vorstand der DAV Sektion Fürth