Sie sind hier: Aktuelles » News
Tuesday 31. March 2020 18:37

Sektionsheft "fürth alpin" verschickt!

Programm von April bis Oktober

Unser Magazin "fürth alpin" ist fertig und wurde an Mitglieder und Gönner verschickt. In den nächsten Tagen sollten alle ihr Exemplar im Briefkasten vorfinden. Wer sein Heft in der 16. Kalenderwoche noch nicht erhalten hat, bitte per e-mail post@dav-fuerth.de oder zu den Öffnungszeiten (Mittwoch und Donnerstag jeweils 17:30-19:30) telefonisch in der Geschäftsstelle melden.

Die Themen des Heftes begleiten uns durch den Bergsommer 2020: Neben dem umfangreichen Ausbildungsprogramm finden sich die Programme der neuen Mountainbikegruppe, der Bergsteiger-/Klettergruppe und aller anderen Gruppen, lesenswerte Tourenberichte und Rezensionen von Neuheiten aus unserer Bibliothek. Einen herzlichen Dank an alle, die durch ihr ehrenamtliches Engagement das Sektionsprogramm erst möglich machen, an die Autoren für ihre Beiträge, die Unterstützung der Werbeinserenten, Liane Ament aus der Geschäftsstelle für den Postversand und das Redaktionsteam um Werner Hoffmann: Geli Hoffmann, Werner Bär, Sabine Hain, Corinna Hartmann, Bernd Hetzel, Ingrid Hobauer, Johannes Plonka, Paul Herbst, Anja Oehlert und Rolf Wolle.

Hier können Sie das Heft online lesen.