Sie sind hier: Aktuelles » Kalender
TerminBergsteiger- / Klettergruppe, Familiengruppe, Jugend, Bergwichtel, Wintersportabteilung, Ortsgruppe Heilsbronn
Titel: Wasserski und Wakeboard am Steinberger See
In den heißesten Tagen des Jahres ist eine Abkühlung am See genau das Richtige! Der DAV Fürth fährt zusammen mit dem SC Obermichelbach an den Steinbergersee.
Beginn:12.08.2018
Ende:
Veranstalter:
Ort/Treffpunkt:

Treffpunkt: ab 10,30 Uhr am See; mit dem Wasserskifahren und Wakeboarden geht es um 11 Uhr los.

WildWake&Ski
Schwandorf, In der Oder 1
92449 Steinberg am See

Wichtige Hinweise

Mindestalter 8 Jahre
Schwimmkenntnis erforderlich Schwimmwestenpflicht für alle Teilnehmer

2-Stundenkarte und Leihgebühr:

Erwachsene 20.- Jugendliche bis 17 Jahre 16.- Wakeboard 7.- Neoprenanzug 5.-

Bevor es aufs Wasser geht erhält die ganze Gruppe eine ausführliche Einweisung. Im Anschluss erhält jeder die passende Ausrüstung. Wasserski, Wakeboard oder Neoprenanzüge - es gibt ausreichend Material und sicher die passende Größe. Einsteiger machen die ersten Startversuche dann am Übungslift. Nach kurzer Zeit ist dann auch der Wechsel auf die großen Bahnen möglich. Wer sich unsicher fühlt, kann auch die ganze Zeit am Übungslift bleiben. Welche Bahnen genutzt werden bleibt völlig frei, so dass auch 'Profis' auf Ihren Spaß kommen. Natürlich sind auch die Familien herzlich mit eingeladen den Tag am See zu genießen. Es gibt neben diversen Schwimmbereichen auch eine n Beachvolleyballplatz und ausreichend Liegeflächen zum Entspannen. Wir freuen uns auf einen schönen Tag am See mit EUCH!

Verbindliche Zusagen bitte bis spätestens kommenden Montag, den 06.08.2018 anmax.arbter@gmx.de oder hans.stockert@gmail.com.

Bei Fragen bitte kurz melden. Da wir in Fahrgemeinschaften zum See fahren wollen, bitte auch um Info, wer noch Platz im Auto hat.