Sie sind hier: Aktuelles » Kalender
TerminWintersportabteilung
Titel: Alpinwochenende nach St. Anton/Lech/Zürs
Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle Tel: 743 70 33, e-mail: wintersport@dav-fuerth.de
Beginn:12.01.2018
Ende:14.01.2018
Veranstalter:
Ort/Treffpunkt:

Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten ist das Hotel Arzlerhof am Eingang des Pitztals, ein 4-Sternehotel mit Wellnessoase und Panoramahallenbad. Von dort starten wir in die gigantische Gipfelwelt von St. Anton am Arlberg, ein Skigebiet der Superlative und mit der neuen Flexenbahn das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs. Über 300 km markierte Abfahrten für jedes Können, sportliche Herausforderungen auf Varianten im freien Gelände, Snowboard-Funparks, Carving Areas, permanente Rennstrecken und viele gemütliche Treffpunkte sorgen für Abwechslung und Vergnügen.

Unser Skiübungsleiter Hansi Stockert ist wieder dabei mit Schnuppereinheiten zur Carvingtechnik. Langlauf, Winterwandern, Rodeln  ... alles ist möglich.

Abfahrt: Freitag 15:00 Uhr, Parkplatz TV Fürth 1860, Coubertinstr.

Preis: 2x HP 189 €, Mitglieder der Wintersportabteilung 184 € für 2xÜ/HP im DZ, Busfahrt mit Busverpflegung auf der Rückreise, zzgl. Skipass

Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle Tel: 743 70 33, FAX: 979 20 91, e-mail: wintersport@dav-fuerth.de oder in der Montagsskigymnastik mit Überweisung der Anzahlung von 25 € p.P., Anmeldeschluss und  Restzahlung: 10.12.2017

Überweisung: DAV Fürth, IBAN: DE80 7625 0000 0000 4064 88, SPK Fürth