Sie sind hier: Aktivitäten der Gruppen » Familiengruppe

Familiengruppe sucht "Nachwuchs"

Wir freuen uns immer über Zuwachs für die Familiengruppe und suchen deshalb aktive Familien für gemeinsame Unternehmungen mit jüngeren Kindern. Kommt einfach zum Programmtreff oder meldet euch bei Corinna und Michael, Tel: 0911- 787 37 22, bzw. familiengruppe@dav-fuerth.de

Familiengruppe

Die Familiengruppe ist ein lockerer Zusammenschluss mehrerer Familien mit dem Ziel, gemeinsame Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Wir sehen uns als offene Plattform. Konkrete Vorschläge für weitere Aktionen sind daher gerne gesehen und erwünscht. Die Familiengruppe ist ausdrücklich auch für Alleinerziehende, Wochenendväter, -mütter oder dergleichen offen.

Die Familiengruppe ist keine Jugendgruppe, d.h. Kinder sind immer von einem Erziehungsberechtigten zu begleiten, der während der Ausflüge auch die Aufsichtspflicht wahrnimmt.

Ansprechpartner der Familiengruppe:
Corinna und Michael Hartmann

Zum Programm

Wichtig!!! Bei den ausgeschriebenen Touren handelt es sich nicht um Führungstouren, es wird nur die Organisation vom DAV übernommen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.